News

 

Am 1. März übernehme ich die wunderschönen Räume in der Holstenstraße 24 in der Kieler Innenstadt. Die Fassade, das Treppenhaus und der Fahrstuhl werden noch komplett renoviert. Auch meine neuen Räume werden natürlich bis zur Eröffnung noch schick gemacht, bekommen einen neuen Anstrich und müssen noch eingerichtet werden. 


Zukünftig werden dann dienstags, mittwochs und donnerstags Babyzeitkurse im Ziwago stattfinden und montags und freitags in der Holstenstraße. 

 

Gerne halte ich euch über die Arbeiten auf dem Laufenden. Du hast Fragen zu dem Umzug oder möchtest Teil des zukünftigen Eltern-Kind-Studios werden? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

 

Wir sehen uns im Kurs :-)

 


28.11.2019 - Schlüsselübergabe

 

03.12.2019 - Ich bekomme besuch von 6 anderen tollen Kursleitern, die mit mir zusammen ein tolles Angebot für euch kreieren wollen. (Yoga, Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Pilates, Musikgarten, Säuglingspflege, Punkrockyoga u.m.