Fitness-Kickboxen

Fitness-Kickboxen

Der Kaffee schmeckt heute Morgen irgendwie schal, du hast den Wecker nicht gehört und irgendwie läuft heute nix wie geplant? Du bist schon morgens auf 180 und hast den dringenden Wunsch in ein Kissen zu boxen? Dann haben wir genau das richtige Workout für dich. 

 

Neben dem dringend notwendigen Stressabbau bekommst du hier ein intensives Ganzkörpertraining, das so richtig viele Kalorien abbaut. 

 

 

Beginnend mit einem ausgiebigen Aufwärmprogramm gefolgt von Kraftübungen, erlernst du anschließend die Basics des Kickboxens. Hierbei steigerst du deine Koordination, Kondition, Kraft, Disziplin und auch dein Selbstbewusstsein. 

 

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust dabei zu sein, dann freue ich mich dich in der Förde Lodge trainieren zu dürfen. 

 

Kurszeiten für den fünf Wochen Schnupperkurs:


Donnerstag: 02.07.2020-30.08.2020


Uhrzeit: 18:30 - 19:30 Uhr



Anmeldung: Info@foerdelodge.com


*in der aktuellen Zeit werden keine Partnerübungen und kein Körperkontakt stattfinden und wahren somit den nötigen Abstand ! 

 


Hallo, ich bin Freya und angehende Gymnastiklehrerin. Sport ist aus meinem Leben nicht wegzudenken. Seit meinem 15 Lebensjahr gehört Boxen und Kraftsport zu meinem Alltag dazu.
Mit viel Freude und Ausdauer trainiere ich Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen in Kiel.
Ab Juli 2020 freue ich mich sehr auch in der Förde Lodge vertreten zu sein.


Mit sportlichen Grüßen Freya Schaller