Es wird sportlich

Corona hat unsere Welt verändert.  Auch ich durfte insgesamt drei Monate lang keine Eltern-Kind-Kurse anbieten. Acht Babyzeitkurse waren damit von einem Moment auf den anderen beendet. (Von einem Online Angebot mal abgesehen)

 

Unser Tagesablauf veränderte sich und in mir entstand der dringende Wunsch meine Herzfirma trotzdem weiter aufzubauen und die Coronakrise mit etwas positivem zu verbinden. Heike Thierbach von Supermamafitness erweiterte zeitgleich ihr Angebot an Online Fortbildungen. Die Weiterbildung zur Kursleiterin für Yogakurse mit Baby gefiel mir sofort und diese ist auch die erste die ich nun erfolgreich abgeschlossen habe. In meinem Urlaub habe ich zur Zeit die Ruhe mich durch die anderen drei Weiterbildungen zu arbeiten. Alle Fortbildungen ergänzen meine Grundfähigkeiten als Ergotherapeutin und sind zum Teil als Krankenkassenkurs zertifiziert. Freut euch auf einen Rückbildungskurs, einen Yogakurs für Schwangere und für Kids zwischen 2 und 11 - SuperKidsFitness. 

 

Ich freue mich auf euch 

Inger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0